Losungen

Sonntag, den 16.06.2024 (3. Sonntag nach Trinitatis)

Psalm 104,27-28: Es wartet alles auf dich, HERR, dass du ihnen Speise gebest zu seiner Zeit. Wenn du ihnen gibst, so sammeln sie, wenn du deine Hand auftust, so werden sie mit Gutem gesättigt.
Johannes 6,35: /Jesus sprach zum Volk:/ Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.,

Die Losungstexte stammen von: www.losungen.de

Gottesdienste der Kreuzkirche
und besonderes Veranstaltungen in Graz

Die nächsten Gottesdienste und besondere Veranstaltungen sind:

• So 16.6. 9:30 Uhr, Gottesdienst mit Pfr. Graf, im Gottesdienst wird das Abendmahl gefeiert. Parallel Kindergottesdienst
  • So 23.6., 9:30 Uhr, Begegnungsgottesdienst der Kreuzkirche zusammen mit der afrikanischen Gemeinde und der koreanisch-methodistischen Gemeinde.
  • So 30.6., 9:30 Uhr, Gottesdienst mit Pfr. Kopp-Gärtner.
  • So 30.6., 18 Uhr, Sinn und Klang Gott und die Welt und anderes zum Lachen. Mehr.
  • So 7.7., 9:30 Uhr, Sommergottesdienst mit Pfr. Paul Nitsche
  • Sommergottesdienste vom 7. Juli bis 1. September. Jeweils Sonntags 9:30 Uhr. Details folen.
  • Weitere Termine auf unserem Termineüberblick.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Der nächste Gottesdienst im Standesamt in Feldkirchen bei Graz ist am 23. Juni 2024 um 9:30 Uhr.

Vokale Begegnungen am 14. Juni in der Kreuzkirche

Vokale Begegnungen in der Kreuzkirche am 14. Juni ab 18 Uhr. Eintritt:: Freiwillige Spende. Mehr Informationen zum Programm (PDF)

Kreuzkirche Aktiv
Sommer 2024 in digitaler Form:

Kreuzkirche auf YouTube

Die Kreuzkirche hat einen Kanal auf YouTube, worüber auch immer wieder Gottesdienste gestreamt werden: .

In letzter Zeit gab es hier:

Termine

Das Pfarrbüro ist aktuell nicht besetzt, da unsere Mitarbeiterin vom Unwetter am 8./9. Juni stark betroffen wurde.

Zum Projekt 1 von 4

Clicken für mehr Informationen.

Mehr zu Kreuzkirche und FreshX siehe hier.

Kirchenbeitrag 2024

Sie haben die Kirchenbeitragsvorschreibung oder Zahlungserinnerung für 2024 erhalten. Und bitte – nicht ärgern, sondern fragen! - bei Problem, Fragen bitte weiterhin melden. Da wir weiterhin viele Anrufe und EMails bekommen, können sich die Antworten verzögern - wir bitten um Verständnis.

Häufig gestellte Fragen zum Kirchenbeitrag finden Sie hier.