Wandergottesdienst der Grazer Kreuzkirche am 13. Oktober

Am 13. Oktober findet in Graz der Graz-Marathon statt. Damit ist die Anfahrt zur Kreuzkirche mit Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr kompliziert. Wir nutzen es auch dieses Jahr, um Wanderung und Gottesdienst zu verbinden.

Neu ist dieses Jahr, dass wir einen kleinen Rundweg entlang von Kapellen und Schlössern über dem Liebochtal machen. Start ist in Hitzendorf vom Busbahnhof um 9:50 Uhr. Man kann den Bus Linie 712 9:25 Uhr ab Graz Hauptbahnhof nehmen in Richtung Hitzendorf und ist dann rechtzeitig dort. Wer mit dem Auto anreist: es sind am Busbahnhof Hitzendorf einige Parkplätze vorhanden.

Ablauf

Wir werden etwa um 12:30 Uhr beim Kirchenwirt in Hitzendorf zu Mittag essen. Ebenso ist eine kleine Agapge bei der Österreich Kapelle geplant. Dafür müssen wir ungefähr wissen, wieviele mitgehen und dann beim Mittagessen dabei sind.

Anmeldung

Bitte geben Sie ungefähr an, wieviel kommen und ob Sie beim Mittagessen dabei sein werden. Mittagessen wird beim Kirchenwirt in Hitzendorf sein. Es wird im Vorfeld eine Menuekarte mit den Preisen zum Auswählen geben. Wenn Sie dies ankreuzen, bekommen Sie dies dann zugeschickt (bitte bei Kontakt EMail angeben). Rückmeldung ist dann bis Sonntag früh nötig.

Vorname:
Name:

Kontaktmöglichkeit (Telefon der EMail für Rückfragen):

Ich/wir komme/n zu

Anreise

Bitte helfen Sie uns, dass wir wissen, ob wir noch auf jemand warten oder auch Mitfahrer zusammenbringen.

Mittagessen und Kaffee

, Details: